Kundenstimmen

Zufriedene Kunden über uns

Selbst wir als erfahrene Vergrämer sind immer wieder erstaunt, was für Geschichten hinter jedem einzelnen Kunden sind. Was alles versucht wurde und nicht funktionierte. Leider werden unsere Erfahrungen nicht wirklich plausibel in den Suchmaschinen dargeboten.

Auf dieser Seite möchten wir Ihnen Hintergrund und Meinungen von Kunden zu unserer Arbeit geben. Damit Sie davon profitieren können und zu Ihrer Entscheidung beitragen.

Wir haben Ihnen hier einen kleinen Ausschnitt aus unseren MC Marder-Kunden zusammen gestellt. Viel Spaß beim Lesen.

Fam. Muster aus Göda bei Bautzen, haben ein wunderschönes Haus in einer ruhigen Ecke am Waldrand und versuchten alles gegen den Marder.

Wir lassen in dem Fall mal den Kunden alles selber beschreiben. Wegen solchen Bewertungen macht unsere Arbeit richtig Spaß, auch an Feiertagen!

Familie Muster dazu:
„Klare Empfehlung 👍 👍 👍 👍 👍 und ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ für Mardervergrämung durch Firma MC Marder!

  • Perfekter Kundenservice per Mail und Telefon, sogar am Wochenende
  • Vor Ort Termin schon nach drei Tagen, unglaublich
  • erste Behandlung unseres Daches am 4. Juni 2022, dem Pfingstsamstag
  • erster Einsatz dauerte ca. 5 Stunden ( mit Einstäubung des Dachbodens)
  • unmittelbarer zweiter Bestäubungseinsatz nach Reparatur der Schäden an unserem Dach durch einen Dachdecker

Nachtruhe! Nur ein Wort – aber es beinhaltet ganz viel Lebensqualität. Noch vor ca. 4 Wochen genau das Gegenteil. Jeden Abend diese Geräusche, genau über unserem Schlafzimmer, über unseren Köpfen. Wenigstens mal eine Nacht durchschlafen – überhaupt nicht möglich. Unser Haus“gast“ pflegte eben seinen eigenen Lebensstil. Wir haben vieles versucht, unseren Gast zum Ausziehen zu bewegen: z.B. Radio mittels Smartsteckdose gesteuert, Einspielen von Adlergeräuschen usw. – keinerlei Erfolg. Jetzt ist Ruhe!!!!! Und wir können wieder durchschlafen 😀 !! Vielen, vielen Dank dafür und für den perfekten Kundenservice an das gesamte Team von MC Marder.

Familie T. Muster | 03.07.2022

Familie Seidel aus Schaittenbach, wohnen in Ihrem Haus genau an der Waldgrenze und hatten seit Monaten einen Marder im Dach. Herr Seidel versuchte alles Mögliche um diesen Mitbewohner loszuwerden. Von Klosteinen bis zu Duftmitteln und Ultraschallgeräten. Vergebens! Frau Seidel zog schon von Ihrem Schlafzimmer auf das Sofa eine Etage tiefer. Sie riefen uns völlig verzweifelt an und wir halfen Ihnen. Wir stäubten das ganze Dach von Familie Seidel ein, so das der Marder keine Chance mehr hatte sich niederzulassen. 2 Nächte später war das Ehepaar wieder im Schlafzimmer vereint.

Fam. Seidel dazu :
„Nachdem wir mehrere Monate mit allen möglichen Mittelchen und Empfehlungen aus dem Internet vergeblich versucht haben den Marder zu „vergrämen“, der uns aus dem Schlafzimmer auf die Couch vertrieben hat, haben wir zufällig das Angebot von MC Marder entdeckt. Um es kurz zu machen, die sind nicht billig – aber preiswert! Denn es wurde nicht nur der Marder sofort vertrieben, es ist jetzt -versprochen- auch 2 Jahre Ruhe. Außerdem erhielten wir umfassende Auskünfte über die Schäden, die kleineren wurden ohne zusätzlichen Berechnungen beseitigt. Es wurde beim Erstkontakt vor Ort nicht nur die Lösung unserer Probleme versprochen, sondern alle Zusagen auch prompt erfüllt. Wir können MC Marder ohne Vorbehalt nur empfehlen“
 

Gerhard Seidel | 02.04.2022

Frau Weiss aus Altdorf bei Nürnberg meldete sich bei uns durch schlaflose Nächte. Der Marder trieb Sie schon in den Keller um in Ruhe zu schlafen. Ihr Dachdecker empfahl Ihr sich mit einem Fachmann über Mardervergrämung kurz zu schließen um diesen aus dem Dach zu vertreiben. Sie fand uns und wir übernahmen den Auftrag. Vor Ort fanden wir leider sehr zerstörte Dachdämmung die unbedingt repariert werden musste. Unsere Lösung: Erst Marder vertreiben, dann Stellen reparieren und zum Schluß noch einmal Stäuben so das nachkommende Marder gar nicht erst rein wollen. Eine Nacht später konnte Frau Weiss wieder in Ihr Schlafzimmer einziehen.

Frau Weiss dazu:
„Ich habe die Dienstleistung von MC Marder genutzt, um eine Marderfamilie im Dachboden loszuwerden. Auf meine erste Anfrage hat Herr Engel sehr schnell reagiert und ist kurzfristig zur Beratung gekommen. Den Termin zur Vertreibung mit einem Spezialmittel (das übrigens angenehm riecht) habe ich kurz darauf bekommen. Anschließend wurde mir auch ein detaillierter Schadensbericht mit Bildern zugeschickt. Alles sehr professionell, freundlich und schnell. Klare Empfehlung!“

 Frau Weiss | 09.05.2022

Fam. Füstenberg aus Berlin hatte seit längeren eine Waschbärfamilie im Dach. Diese nistete in dem Spitzboden den man nur von außen erreichte. Beim ersten Versuch gelang uns es leider nicht sofort den Waschbär zu vertreiben, da wir nicht alle Stellen beim ersten mal behandeln konnten. Beim Versuch 2 musste er dann aber aufgeben.

Herr Fürstenberg dazu :

„Nachdem eine Waschbärenmutter bei uns unters Dach einzog, waren wir zunächst sehr ratlos, wie wir den ungebetenen Gast wieder loswerden sollten, da es keine Option gab, von innen an das Tier zu kommen. Berichte im Internet ließen uns das Schlimmste befürchten, die um Rat gebetenen Jäger boten keine praktikable Lösung.
Schließlich stießen wir bei der Recherche zum Problem auf die Homepage von „MC Marder“. Die Kontaktaufnahme mit Herrn Engel verlief ausgesprochen freundlich, er beantwortete alle Fragen geduldig und kompetent.
Trotz Vielbeschäftigung des „MC Marder“ – Teams wurde ein zeitnaher Termin gefunden und die Vergrämung war letztendlich erfolgreich. So konnte weitaus schlimmerer Schaden verhindert werden; wir sind äußerst dankbar, nun wieder ungestört und erholsam schlafen zu können.
1000 Dank an das Team – tolle Arbeit und unbedingte Empfehlung!“

Herr Fürstenberg | Juni 2023

Frau Knof hat ein wunderschönes typisches Oberbayern Haus mitten im Wald (starkes Risiko für Marder). Das Marderproblem ist bei Ihr schon seit Jahren und Sie versuchte alles mit Ihrem Dachdecker zusammen um diesen loszuwerden. Von Verschließung des Daches bis Edelstahlgitter auf der Dachpappe….nichts funktionierte. Der Marder fühlte sich einfach zu wohl bei Ihr. In voller Verzweiflung (auch vom Dachdecker) wandte sich Frau Knoff an uns.  Eine Behandlung des ganzen Daches und 2 Nächte später…Friedliche Ruhe!

Frau Knoff dazu:
„MC Marderantwortet sofort, kam 4 Tage später, der ganze Wald duftete nach Lavendel und die Marder Großfamilie war weg. Kein nächtliches Gepolter und Gerumpel, kein Marder‘klo‘ mehr unter den Dachziegeln, 20 Jahre zu spät 😉. Die Einbringung des Puders sollte präventiv beim Dachdecken durchgeführt werden.“

O. Knoff | 02.07.2022

Fam. Quast aus dem schönen Westerwald wurde seit Jahren schon von einem Marder heimgesucht. Viele eigene Versuche scheiterten. Nach unserer Behandlung war Ruhe im Dach und der erholsame Schlaf war wieder da.

Frau Quast dazu:

„Wir durften wochenlang einen Marder unser Eigen nennen, er hat uns den Schlaf geraubt und unsere anderen Haustiere in der Nacht sehr verängstigt. Hr. Engel war am Telefon sehr beruhigend, hat die Arbeitsweise und auch die Abrechnung genau erklärt.
Der Termin fand schnell statt. Vor Ort waren Hr. Engel und Fr. Flükiger ein sehr kompetentes Team. Der Marder war bereits in der folgenden Nacht verschwunden und ist auch nicht mehr aufgetaucht.

MC Marder ist das einzige Unternehmen, welches 2 Jahre Garantie auf ihre Arbeit gibt.
Vielen, vielen Dank für die gute Arbeit, den netten Kontakt und auch die detaillierte Auflistung der Schäden, welche bereits entstanden sind. Wir melden uns in 2 Jahren auf alle Fälle wieder.“

Frau Quast | Mai 2023

Uns erreichte ein Fall im Schiefergebirge in Thüringen. Familie Köhler hörte seit längerer Zeit einen Marder im Dach. Bei der Behandlung stellte sich ein großer Schaden fest, der nach der Behandlung unbedingt repariert werden musste. Einen Tag später waren wir nochmal vor Ort und bestäubten die Reparaturen neu, so das auch dort der Marder keine Chance mehr hat, sich niederzulassen und Familie Köhler ruhig schlafen kann.

Familie Köhler dazu:

Lautstarke Geräusche im Dach alarmierten uns. Nach Öffnung des Daches unseres Einfamilienhauses durch den Dachdecker wurden wir über einen immensen Schaden durch einen Marder informiert. Was tun?

Hier können nur Experten helfen. Im Internet fanden wir dann die Firma MC Marder. Nach anfänglicher Skepsis, ob wir das überhaupt bezahlen können und ob es sich um eine seriöse Firma handelt, riefen wir dort an.

Die Kosten waren überschaubar, zumal Anfahrtskosten nicht berechnet werden. Die Beratung war sehr kompetent, freundlich und vielversprechend.

Das Stäubemittel wurde schon sehr zeitnah aufgebracht. Wir sind total zufrieden, denn der Marder war nur noch einmal da und seither nicht mehr. Wir sind glücklich über eine Garantiezeit von 2 Jahren. Danach werden wir das Ganze wiederholen müssen, aber der Schaden am Dach war uns
eine Lehre. Daran gemessen sind die Kosten fair und akzeptabel.

Wir haben nur sehr gute Erfahrung mit der Firma  MC Marder gemacht und
können sie nur weiterempfehlen. Vielen Dank !“

Familie Köhler | 01.09.2022