Unsere Preise

Was kostet Marder- bzw. Waschbär-Vergrämung?

Um ein faires Angebot zu erstellen müssen wir uns alles vor Ort anschauen. MC Marder führt dies kostenfrei durch, egal wo Sie wohnen.

Der Preis entsteht aus Faktoren wie qm, Erreichbarkeit des Daches, Art der Dachziegel und Anzahl der Gauben. Unser Fachberater vor Ort, nimmt dieses auf und errechnet ein maßgeschneidertes Angebot.

Kostenfreie Anfahrt in vielen Teilen Deutschlands

Kostenfreie Erstinspektion

Wir haben uns entschieden, dass es nicht nötig ist, für eine Beratung/ Inspektion und dem dazugehörigen Vertrauensaufbau, ein Honorar zu verlangen. In erster Linie geht es uns darum, möglichen Kunden eine transparente, ehrliche Beratung zu garantieren. Selbst wenn es zu keiner Vergabe des Auftrages kommt, hinterlassen wir gerne einen guten Eindruck unseres Unternehmens und freuen uns wenn wir helfen konnten.

[per E-Mail 24/7 erreichbar]